❤️Herzensangelegenheit❤️

Im Leben gibt es manchmal Veränderungen die nicht zu erwarten waren.😔 Aus diesem Grund sucht diese liebenswerte und bildhübsche Männer WG ein neues Zuhause. Diese drei Herren bewohnen aktuell ein Kaninchenzimmer in der Wohnungshaltung, wo sie liebevoll umsorgt werden und eine enge Bindung zum Menschen aufgebaut haben. Elvis, Eddy und Drops sind eine sehr liebevolle Gruppe,  die sich harmonisch ergänzt und seit dem Babyalter durch dick und dünn hoppeln. Sie sind nun knapp 5 Jahre alt, gesund und wurden regelmäßig geimpft.  Ab Mai ist es natürlich auch möglich das sie in ein geeignetes Außengehege in einen Garten ziehen, wo sie nach Herzenslust über die Wiese toben können.  

Wir freuen uns auf eure Anfragen und stellen gerne einen Kontakt mit ihrer Familie her. 

(Bei einem geeigneten Zuhause ist auch der Auszug zu zweit möglich oder zu einer einsamen Dame.)
Drops (geb. 04/2019)
Drops (geb. 04/2019)
Elvis (geb. 04/2019)
Elvis (geb. 04/2019)
Eddie (geb. 04/2019)
Eddie (geb. 04/2019)